Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an

2 verfasser

Nach unten

Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an Empty Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an

Beitrag  Magiccircle Di Aug 02, 2011 12:53 am

Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an Wee868t62ha

Magiccircle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 51
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an Empty Tolleranz ?

Beitrag  Erbe Mimirs Do März 22, 2012 8:37 am

Ein wirklich interessantes Thema aber ich muss gestehen es ist sehr, eindringlich und frei interpretiert, die Heiden waren bekannt für ihre Akzeptanz auch anderer Religionen, ich kenne für mein Teil kein Religionskrieg im eigentlichen Sinne, klar haben sie dafür gekämpft nicht unterdrückt zu werden, doch im Endeffekt haben sie nie einem ihre Religion aufgezwungen so wie anderen Glaubensrichtungen.
Erbe Mimirs
Erbe Mimirs
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 34
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an Empty Hallo Mimirs Erbe

Beitrag  Magiccircle Fr März 23, 2012 1:19 am

Stimmt völlig was Du sagst, unsere Vorfahren versuchten auch nicht anderen mit aller Macht ihren Glauben aufzuzwängen wie es die Kirche bis heute tut, denn laut Grundgesetz kann jeder seinen Glauben und seine Religion aussuchen, nur laut der Kirche eben net, wo bitte ist denn da die Glaubensfreiheit. Ich werde den Artikel dazu noch reinsetzen, damit jeder es auch sehen kann

Magiccircle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 51
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an Empty Re: Hier nochmal die 10 Gebote in klein, hoffe es kommt gut bei euch an

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten