Schutzgötter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schutzgötter

Beitrag  Farri Thorson am Sa März 10, 2012 11:45 pm

Ich würde gern einmal wissen, wie Ihr zu dem Thema steht und ob Ihr einen Schutzgott habt.

Ich habe Thor, weil ich an einem Donnertsag geboren wurde.
Auch Sif schützt mich, da ich im schönen Monat September das Licht der Welt erblickte.

Desshalb auch mein Name Farri altnord. Wort für Feuer und Thorson erklärt sich von selbst^^

Würde mich freuen, wenn dieser Thread Anklang bei euch findt.


Zuletzt von Farri Thorson am Sa März 10, 2012 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verbindungsprobleme)
avatar
Farri Thorson
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Odin Siegel

Beitrag  Erbe Mimirs am So März 11, 2012 4:50 am

Ich sehe Odin als meinen Schutzgott da erjener Gott is welcher mich dazu gebracht hat Tiefer einzutauchen mit unterstützung von dir. Mein Amulett ist das Odin-Schutz-Siegel und es ist mein erster Gegenstand der mich mit dieser Religion verbindet.


avatar
Erbe Mimirs
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 28
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Betreff Götter

Beitrag  Magiccircle am Mi März 21, 2012 11:48 pm

Ich bin jetzt seit fast 21 Jahren ein Asentreuer und seitdem trage ich auch immer meinen ThorHammer am Hals, daran merkt man welcher Gott mein Schutzgott ist, Ich liebe es auch den Regenbogen zu sehen, denn der weist ja auch den Weg nach Asgard. Was ich will ist einfach erklärt, ich will den alten Göttern wieder den Rang und Namen zurückbringen der ihnen gebührt und mit den Halbwahrheiten einiger "Wissender" aufräumen, darum dieses Forum und auch meine Com welches ich im Jappy habe. Alleine schafft man sowas bekanntlich nicht, darum such ich immer wieder Gleichgesinnte die der Tyrannei der heutigen Zeit ein Ende setzen wollen, ich sage jetzt nicht, welcher Tyrannei, das soll jeder selber wissen und es mit sich ausmachen, nur eins, mindestens 90% werden wissen was und wen ich damit meine, in dem Sinne viel spass in Com und Forum, mfg Magiccircle.







Magiccircle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 45
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Re: Schutzgötter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten