Frage in eigener Sache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage in eigener Sache

Beitrag  Magiccircle am Do Mai 10, 2012 8:26 pm

Ich will mich mal an Euch wenden mit der Bitte mir behilflich zu sein, das Forum interessanter zu gestalten. Da der erste Moderator so gut wie keine Zeit mehr für das Forum hat, möchte ich Euch fragen, ob es sich jemand zutraut mir ein wenig mit dem Forum und anderen neuen interessanten Themen behilflich zu sein, ich würde dieses Mitglied natürlich in den Rang eines Administrators erheben.
Mit einem Dankeschön im voraus
Magiccircle

Magiccircle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 45
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Wir haben interesse dir zu helfen.

Beitrag  Farri Thorson am Mi Mai 23, 2012 6:48 pm

Mimirs Erbe und ich hatten schon einige Ideen. und würden dir auch gern helfen. Aber da müssten wir mal die Beiträge etwas von den Themen mehr eingrenzen. Müssten auch mehr auf die N.M eingehn und ni die gesamte Antike durchleuchten und noch einiges mehr. ^^
avatar
Farri Thorson
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 30
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Mit bestem Dank

Beitrag  Magiccircle am Mi Mai 23, 2012 7:50 pm

Ich danke euch, daß ihr mir auch helfen wollt, wenn ihr Euch auch gut mit der N. M. auskennt, hätte ich nix dagegen, wenn ihr auch Euer Wissen mit allen teilen wollt, , ich könnte jederzeit mehr über die N.M selbst schreiben, nur mein Problem ist ich habe im Jappy eine Com in der ich es alles von A-Z behandelte, wenn ihr natürlich auch gern die gesamte Göttergeschichte hier lesen wollt, könnte ich das als Thema mit hier reinstellen. Wenn ihr auch eigene Ideen zur Verbesserunghabt, dann würde ich Euch in den Rang einer Moderators erheben und ihr könntet eurer Phantasie freien Lauf lassen

Übrigens die Göttergeschichte die ich habe, hat den Namen" Die Wilden Götter und ist recht lustig und net so trocken geschrieben, Ich bitte also um Euer Aller Meinung ob ich sie auch hier rein schreiben soll. Wenn Ihr es wollt, werde ich es natürlich gerne tun

Magiccircle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 45
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Re: Frage in eigener Sache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten