Betreff: Nordische Mythologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Betreff: Nordische Mythologie

Beitrag  Magiccircle am Do Mai 24, 2012 9:13 pm

Ich werde jetzt auch so nach und nach die gesamte Geschichte der Götterwelt ins Forum setzen, weil ich mir denke, daß es hier auch hineingehört und es das mit Wichtigste Bestandteil der N. M ist.
Hoffe ihr seht es ganauso und es interessiert Euch auch alle, wie es vorher auch im Jappy in der Com sehr gut an kamIhr könnt es mich ja wissen lassen, ob es für Euch alle ok ist, wenn ich Die Wilden Götter komplett rein setze, denn es ist nicht so trocken wie viele andere solcher Bücher, sondern hat auch viel Witz und ist trotzdem sehr originalgetreu geschrieben
mfg Magiccircle

Magiccircle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 45
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten