Lebenskraft der Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lebenskraft der Götter

Beitrag  Magiccircle am Di Mai 06, 2014 6:26 pm

Frigg du bist uns Mutter, Frigg du bist uns Heim, Wo immer wir auch hingehen, Zu dir kehren wir heim.

Thor du bist uns Schutz, Thor Du bis uns Segen, Wenn wir an deiner Seite leben, Wird uns Kraft und Stärke geben.

Odin du inspirierst uns, Odin du gibst uns Rat, Wo auch immer wir wandern, Du bist vor uns auf dem Pfad.

Freyja du schenkst uns Freude, Du gibst dem Leben Glanz, Sonne auf unseren Flügeln, Führe uns in den Tanz.

Frey du schenkst uns Frieden, Golden sprießt dein Korn, Durch des Lebens Fülle, Sind wir neu geboren.

Njörd, du Herr der Meere, Fülle unsere Netze, Unseren Fang vermehre, Mit des Lebensschätzen.
Bragi lehr uns singen, Des Lebens Melodie, Lass unsere Herzen klingen, mit deiner Poesie.

Sif mach uns lebendig, Sif leih uns deine Kraft, die lächelnd und beständig, stets ein Tagwerk schafft.

Iduna du verleihst uns, Deiner Äpfel Macht, Die Leichtigkeit der Jugend, Schenkst Du mit Bedacht.

Magiccircle
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 45
Ort : Offenburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten