Gemeinschaftsleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gemeinschaftsleben

Beitrag  Erbe Mimirs am Mo Apr 09, 2012 1:36 am

Ich möchte hier mal einfach versuchen, so wie wir hier aktiv sind, auch bestimmte, ich nenne es mal Versammlungen zu arrangieren. Ich bin ein Freund der Praxis, mir ist bewusst das die Theorie einfach mit dazu gehört, ich würde jedoch gerne auch mal aktiv werden. ich denke, dass es der beste Weg ist, durch praktische Treffen, auch neue Leute die nicht in diesem Forum vertretten sind, kennen zulernen. Deswegen würde ich hier gerne mal Erfahren wo ihr eigentlich herkommt und welche Feste ihr so feiert. Eventuell kann man es mal schaffen, dass man ein Jahr, mit allen Ritualen, zusammen "verbringt". Ich denke, das ist erstens ein guter Weg sich besser zu verständigen und die Gemeinschaft wie sie hier vorzufinden ist zu festigen und auch persönlich Kontakt aufbauen zu können. Es ist alles nur eine grobe Idee aber man kann ja dran feilen. ich mach den Anfang, ich wohne in Dresden und da ich erst seit Juni 2011, dieser Glaubensgruppe angehöre habe ich noch nicht viele praktische Erfahrung, aber theoretisch ist schon einiges vorhanden, wie steht es mit euch.
avatar
Erbe Mimirs
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 28
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten